Welche Art von Sport hat man bei der Ausbildung im mittleren Dienst zur Polizeivollzugsbeamtin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

BPol: Sport ist eigentlich wöchentlich und wenn nicht MUSST du nebenbei noch Sport machen (solltest du aber sowieso) um die Leitungen erbringen zu können. es gibt noch verschiedene spaßige Sachen die sich die Ausbilder dann während verschiedenen Unterrichten einfallen lassen aber da  verrat ich nicht zu viel ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
31.10.2015, 20:40

Schade ;) Mache ich sowieso. Spiele Volleyball, gehe joggen, Mountainbiken... :)

0
Kommentar von Elivbv
31.10.2015, 21:11

Danke! :) Bist du Bundespolizist? :)

0
Kommentar von Elivbv
01.11.2015, 09:33

Bist du noch in der Ausbildung und wenn ja in welchem Lehrjahr? :)

0

Was möchtest Du wissen?