Welche Art von Spiel hättet ihr gerne?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

um ehrlich zu sein, ist keines der spiele drunter, die ich richtig toll finde. ich finde Spiele toll, die im Stil von Star Wars sind und die Hauptfiguren auf einem fremden Planeten auf sich selbst gestellt sind und mit ständigen Intrigen kämpfen müssen. Auch sollte der Gegner stärker als man selbst sein, so dass man gezwungen ist, schlauer als der Gegner zu sein.

Die Spielewelt sollte extrem fantasievoll sein - so wie das Spiel "Ori"

Das wäre für mich ein wirklich tolles Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Nik01
27.06.2016, 23:39

Stimmt wie konnte ich StarWars nur vergessen? Ich Idiot! :)

0

Wenn du sowas echt hinbekommst wäre ein Strategiespiel nicht schlecht...
Z.B.
-Anpassbare Truppen (eigene waffenzuordnung usw)
-große Auswahl an Truppen
-Spielbare Engine^^
-Entweder Zukunfts oder Weltkrieg Szenario.
-geignete Karten
-angenehmes Design
-Das wichtigste: Kampf Atmosphäre

Falls du sowas schaffst wären das meine Kriterien für ein gutes Strategie Spiel :D
Ich könnte noch viele weitere Dinge vorschlagen jedoch würden sowas nichmal die bekanntesten Entwickler hingekommen... (100% individuelle Truppen Anpassung usw...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Realistische Simulationen nur gemischt beispielsweise mit vielen "Fraktionen" Polizei, Gangs, Rettungsdienste, Mechaniker ähnlich wie GTA. Spieler können sich für diese Jobs in einem Arbeitsamt anmelden. Es kann Pixelartig sein aber man sollte schon entweder aus der Ego Perspektive oder auf der Gottperspektive schießen oder auch töten können mit Waffen die man bsp. aus nem Waffenladen bekommt. Multiplayer wäre natürlich optimal für das Spiel. Zudem kann man Leveln und somit ein PayDay erhalten wo man sein Gehalt bekommt. Dann gibt es noch Levelbonus usw. Mit dem Geld kann mich sich teure Autos kaufen usw. gibt sehr vieles was man hinzufügen kann war jetzt nur meine Meinung ist aber extrem schwer die Idee umzusetzen wenn du das schaffst respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Nik01
27.06.2016, 23:45

Es ist schwer Sachen sehr genau darzustellen. Und viele in einem Spiel erstrecht. Es ist 1. SEHR viel Arbeit und 2. Würde das mit der Performance auch nicht so funktionieren wenn es wirklich realistisch sein soll. Man kann sich wenn eher auf einen Bereich beschränken und diesen wenn ed bessere PCs gibt immer mehr erweitern.

0

Fantasy Spiel oder Autospiele (z.b Need for Speed World)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Horror Spiele sind sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Nik01
27.06.2016, 23:38

Ja leider. Sind auch recht schwer zu machen da man die Atmosphäre vermitteln muss. Aber man sieht zum Beispiel an Outlast das man es mit viel Arbeit kann.

0

So nen Aufbau-Strategie-Spiel wie früher Siedler. Lass dir ein nettes Setting, ne gute Story und Besonderheiten einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv horror !
Sowas wie until down mit einer krassen Story 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cluedo oder Monopoly Deals das wäre super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine starke Mischung von Horror und Strategie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?