Welche Art von Schokolade mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alpenmilch Schokolade 31%
Zartbitter/Edelbitter Schokolade 28%
Weiße Schokolade 24%
Andere Schokolade 10%
Nussnougat Schokolade 3%
Dunkle Schokolade 3%
Nuss Schokolade 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alpenmilch Schokolade

Als Basis Vollmilch aber gerne mit Keks oder Karamell dabei.

(Wobei ich auch eine Schwäche für Zartbitterschokolade mit Salz habe)

Zartbitter/Edelbitter Schokolade

Lindt Excellence 100% Kakao wegen dem fruchtigen Aroma und dem gleichzeitigen Bitteren Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpenmilch Schokolade

Am liebsten die von Lindt und Milka.

Weiße Schokolade mochte ich früher sehr gerne, aber an der hab ich mich irgendwann übergessen.

Alpenmilch Schokolade

Momentan bevorzuge ich Alpenmilch, Vollmilch, Knusperflakes von Ritter Sport und Nippon Puffreis.

Dunkle Schokolade

da zähle ich auch Zartbitter dazu. Aber ich esse Schokolade nur von einer bestimmten Marke. Alle anderen können mir gestohlen werden.