Welche Art von Rückenschmerzen habe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

bitte geh zum Orthopäden, schildere deine Beschwerden so, wie du sie uns hier beschrieben hast und er wird dir, wahrscheinlich nach sorgfältiger Untersuchung und Zuhilfenahme von bildgebender Diagnostik (Röntgen/!CT/MRT) sagen können,  was mit deinem Rücken los ist undcwas man dagegen tun kann. Erst wenn die Diagnose feststeht, können wir dir hier eventuell auch ein paar gute Tipps geben. Davor wäre das grob fahrlässig und ziemlich gefährlich. 

Geh also bitte schleunigst zum Orthopäden und melde dich danach, wenn du möchtest, wieder.

Alles Gute und liebe Grüße!

Tanzistleben 09.05.2016, 18:50

Vielen Dank für das Sternchen! Alles Gute für dich!

0

Das hat vermutlich mit deiner Tätigkeit zu tun. Kann sein, dass deine Rückenmuskulatur sich noch nicht auf die beruflichen Belastungen eingestellt hat. Du solltest auf jeden Fall vom Arzt die mögliche Ursachen abklären lassen.

Vielleicht hilft Du ja eine Antwort weiter, die ich zu eine ähnlichen Frage geschrieben habe:

https://www.gutefrage.net/frage/staendige--rueckenschmerzen?foundIn=list-answers-by-user#answer-204729539

Viele Grüße

Franz-Josef Keiten

Schlafberater

Warum fragst du nicht mal jemanden, der sich mit sowas auskennt?????

könnte Seitenstechen sein

Was möchtest Du wissen?