Welche Art von Pornos gucken Männer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Midget bis Scat schauen Männerz alles.

Aber ich persönlich schaue keine Pornos, es macht mich einfach nicht geil und was soll ich mit meiner rechten Hand wenn ich eine rechte Freundin habe? 

deine freundin ist rechtsradikal?

0

Jeder Mann hat da seinen eigenen Geschmack. Es gibt selten jemand der exakt genau auf das selber steht wie ein anderer, höchstens auf was ähnliches, aber nie ganz genau dasselbe.

Das kommt ganz darauf an worauf der Mann Lust hat. Schau doch einfach mal in der Chronik vom Browser nach dann findeste das heraus was dein Freund sich ansieht xD

Er löscht den Verlauf jeden 2. Tag.Ich will auch nicht in seinem Handy schnüffeln.Is ja privat.

0