Welche Art von Musik (Stimmung) hört/mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Euphorisierend / pushend 30%
Erheiternd / gute Laune 23%
Traurig / melancholisch 23%
Ruhig / chillig 15%
Agressiv / ernst 7%
Romantisch 0%
Episch / orchestral 0%

7 Antworten

Euphorisierend / pushend

Ich höre hauptsächlich Rockmusik und das laute agressive da ist schon immer motivierend

Hab aber auch viele ruhige und entspannte Lieder, gerne auch emotional

Nur Partymusik und so "glückliche" Lieder gehen garnet an mich ran

Klassik und orchestrale Musik mag ich zwar aber würde ich nicht auf dem Weg zur Schule oder Arbeit hören, ist finde ich nicht so alltagstauglich für mich

Kommt auf meine Stimmung an würde ich sagen. Aber in meiner Hauptplaylist habe ich eigentlich von allem ein bisschen.

1

Ok. Das ist wohl bei vielen so. Aber man hat doch diese eine Ecke die man doch noch mal extra bevorzugt oder!?

0
41
@verreisterNutzer

Ja, aber je nach Stimmung ist das unterschiedlich. Wenn mir Gerade nicht nach etwas ist dann skippe ich das.

0

Mal eine blöde Frage: Wo würdest du dieses Lied einordnen?

https://www.youtube.com/watch?v=Wv8N6zSzL7k

33

Ruhig / chillig

0
45
@DreiGegengifts

Na, es geht aber um einen Bettler, der einen Tagtraum erlebt, als er die Stewardess auf dem Werbeplakat einer Airline sieht, und romantische Vorstellungen entwickelt. Das ist ernst, melancholisch und romantisch. Nicht nur chillig. Dann ist da noch das 79sekündige Gitarrensolo, das pushend ist. Sowie das kurze Intro, das erheiternd ist. Und weil der Song damit chillig, ernst, melancholisch, romantisch, erheiternd und pushend zugleich ist, finde ich ihn am Ende ziemlich episch. Ich entscheide mich daher für alle möglichen Antworten deiner Auswahl :o)

0
33
@napoloni

Das kann ich leider nicht akzeptieren, weil der Song nur ruhig / chillig ist.

0
45
@DreiGegengifts

Das kann ich wieder nicht akzeptieren. Wenn der Song für dich nur ruhig und chillig ist, dann hast du ihn schlicht und einfach in der falschen Lautstärke gespielt. Bohemian Rhapsody ist auch nur ruhig und chillig, wie?

0

Was möchtest Du wissen?