Welche Art von Mann kommt bei den Frauen am besten an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

der Kultivierte 33%
der schüchterne Nerd 33%
der Macho mit Sixpack 33%
der Sonderling 0%
das Sensibelchen 0%
der Bad Boy 0%
das Muttersöhnchen 0%

9 Antworten

Ich fuerchte, dass viele Frauen heutzutage die Quadratur des Kreises wollen. Einen Mann der einfuehlsam und zeitgleich stark und maennlich ist.

Habe mir sagen lassen, dass Maenner deshalb mittlerweile Identitaetskrisen haben und den Anforderungen nicht gewachsen sind...

Es haengt aber von der einzelnen Frau ab...

Du kommst mit solch vereinfachten Kategorien nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gelungene Mischung von allem. 

Die Frauen sind aber auch so unterschiedlich wie die Männer....jeder findet etwas anderes gut. 

Letztlich....wichtig ist, nicht nur anzukommen, sondern auch zu bleiben. Jedenfalls wenn es um eine echte Beziehung geht, wie Deinen Themen zu entnehmen ist.
Und dass kann man nicht erreichen, indem man etwas versucht zu sein, was man nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
der schüchterne Nerd

Ich denke, dass muss man bei jeder Frau individuell betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von denen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines dieser Schubladen! Bei mir kommt am Besten das an, was auf Wechselseitigkeit beruht.♡+♡=♡



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Sensiblen, Einfühlsamen vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaertigeBert
22.02.2016, 01:00

"das Sensibelchen" lies nochmal

0

Unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau hat anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
der Macho mit Sixpack

macho, so mein gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?