welche art von mädchen mögen jungs?

7 Antworten

Ein klein bisschen Lady ein klein bisschen gaga sowas find ich voll perfekt ... :D

Sie soll nett sein nicht zickig und dezent geschminkt sein, keine Barbie Puppe, keine die sich. Körpergröße ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache sie meint es ernst in der Liebe und ist keine ***lampe. Sie kann lustig sein und auch über schmutzige Witze lachen. Ist mir ehrlich gesagt ob sie die Sims oder Ballerspiele spielt, ich mag ja den Charackter und nicht das Spiel was sie spielt ;)

wenn du ein durchschnittsjunge bist hab ich ja schonmal gute karten :D

0
@QuesoConTortuga

Die meisten Jungs die ich kenne verarschen Mädchen nur und fühlen sich ganz cool ;) ich gehöre nicht zu diesen Durchnitt ;)

1

Das kommt ganz auf den Jungen an. Geschmäcker, ich weiß klingt blöd ;-), sind verschieden von daher kann man das nicht sagen. Ein Gamer zum Beispiel wird sicher auf eine Frau stehen, die sein Hobby teilt.

Am besten bleib so wie du bist und Angel dir einen der Deine Hobbys teilt, oder so.

Das kommt ganz klar auf den Jungen an, Jungs sind nicht alle gleich.

Anstatt zu fragen, das für Mädchen die Jungs mögen, soltlest du lieber fragen, was für Jungs du magst, nämlcih doch einen, der dich selber so mag und leibt, wie du bist, oder willst du dich für nen Jungen ändern und verstellen? Das geht nicht auf Dauer gut.

Bleib dir treu, den richtigen findest du schon.

Was möchtest Du wissen?