Welche art von mädchen gefällt euch?

9 Antworten

Ich bin 18, Deutscher

Sie sollte bodenständig und Intelligent sein (auf Augenhöhe). Sie sollte nicht so der Party Mensch sein der ständig am feiern und saufen ist und sich genug Zeit für mich nehmen. Wäre ideal wenn sie auf Anime/Manga steht. Sie kann extrovertiert oder zurückhaltend sein, hat beides seine Vor- und Nachteile.

Aussehen:

Schlank, vllt etwas sportlich

Haarfarbe egal, sollten aber min Schulterlänge sein

Anständig gekleidet (keine zerissenen Hosen oder zu kurzes Top oder sowas)

Bevorzugt gleichalt oder jünger

PS: falls das jemand ließt auf den das zutrifft dann gerne melden hahaXD

Männlich/24/Deutscher

Ich mag blonde Frauen sehr gerne, dazu noch glatte gepflegte Haare. Meine Traumfrau sollte nicht zu dünn sein aber auch nicht dick. Ganz normaler Bauch aber wenn dann lieber was mehr als zu wenig. Ich mag kleine Frauen 1,60-1,70m. Perfektes alter wäre 18-25 Jahre. Große Brüste sind mir sehr wichtig keine Ahnung warum aber ist so, heißt ab D aufwärts. Zu groß gibt es fast nicht ;) Ihr Charakter sollte loyal sein. Man sollte mit ihr viel lachen können.

Eine normale Figur und BH große D aufwärts?? 😂 Puh... Viel Spaß bei der Suche 😂

0
@Romy0

Ich hab eine Freundin. Sie hat eine normale Figur und Körbchengröße F ;) Wie sagt Toyota? Nichts ist unmöglich:D

0
@Blackbeard12112

Ne, unmöglich natürlich nicht aber selten. Es passt ja, wenn du gefunden hast was du suchst 😀😊

0

Aussehen: wenn man mich nach meiner Traumfrau fragen würde wie sie aussehen sollte...?

Haare: mind. Schulterlang, weiß (bzw hellblond), mut schwarzen Strähnen

Augen mir ansich egal

Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Persöhnlichkeit:

Sie sollte cool sein, humorvoll sein, schlagkräftig, freundlich und respektvoll.

Deutsch, nicht dünn. Relativ groß, Braun-Blond, schönes Gesicht und schöne Augen, Hintern etwas Brüste, sportlich aber muss keine wettkämpferin sein einfach nur sport machen

Charakter: etwas zurückhaltender, lustig, respekt mir gegenüber

erstmal: das soll jetzt keinen offenden oder so ist nur meine Meinung

Am besten so alt wie ich oder 1 Jahr jünger.

ich find entweder hellhäutige schön oder dunkelhäutige (wie Naomi campbell von der Farbe her)

nicht kleinwüchsig sondern normal

nicht abgemagert aber nicht dick einfach NORMAL aber lieber Bisle mehr als zu wenig.

blond oder braune Haare

augen am liebsten Hellgrün oder blau

Aber Charakter ist auch wichtig

Was möchtest Du wissen?