Welche Art von locken mögen jungs/Männer am meisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes muss ich mir als Mädchen/Frau selber gefallen. Wenn einem Mann mein Style nicht gefällt dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Niemals sollte man sich für einen Jungen/Mann selbst verbiegen oder sich nach seinen Wünschen verändern. Klar kann ich meine Haare mal lockig machen, oder hochstecken, wenn ich weiß dass es ihm gefällt. Aber er ist ja mit mir zusammen und nicht mit meinen Haaren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wie Klosbrühe !

Der wie Sand am Meer anzutreffende "Allesfresser",

das beautymäßig einfach gestrickte Männchen, die an jeder Ecke

anzutreffende "Hauruck-Einfachlocke" (Lockenstab & Glätteisen)

der Frauen unserer Zeit.

Der anspuchsvolle Gentleman hingegen, neigt wohl eher zur

anspruchsvoll, klassisch "gelegten Nobellocke" (Wickler & Haube)
im Vintage - Burlesque oder Pin Up Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sehr! auf die Person an die die Locken trägt. Locken ohne Gesicht und dazu gehörigen Körper sind nur Haare. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?