Welche Art von Leuchtfarbe kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Frage habe ich hier schon mal beantwortet:

http://www.gutefrage.net/frage/leuchtfarbe-d#answer24517529

Du musst den kompletten Link kopieren und in deinen Browser einfügen.

Viele Grüße

Sylvia

schonmal danke dafür, aber das ist nicht das was ich suche. Also ich suche nichts elektonisches. Vielleicht kennt ihr ja das Poster "Earth by Night" (einfach bei google eingeben). So und da würde ich jetzt gern die Lichter der Städte mit dieser Farbe anmalen. Ich weiß halt nicht welche Farbe das sein soll

0
@tomarte2007

Das ist das, was du suchst, FARBE zum pinseln, folge doch einfach dem Link:

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=glow+in+the+dark+farbe&x=0&y=0

0

Hallo Tomarte, ich kenne nur eine Leuchtfarbe mit starker Leuchtkraft, die tagsüber weiß ist. Es ist eine Wandfarbe von NighTec, die NighTec Nachtfarbe. Wenn der Untergrund aufgeraut ist, sollte die Farbe fast überall drauf halten. Die "Nachtfarbe" ist tagsüber weiß eingestellt, die anderen Farben haben einen leuchten Grünstich wie sonst üblich, kommt aber auch immer auf die Dicke der Schicht an.

http://shop.my-nightec.de/produkte/leuchtfarben.html

googel doch einfach nach leuchtfarben! da kommt sehr viel :o

Ja zu viel! Und nicht das was ich will! Vielleicht kennt ihr ja das Poster "Earth by Night" (einfach bei google eingeben). So und da würde ich jetzt gern die Lichter der Städte mit dieser Farbe anmalen. Ich weiß halt nicht welche Farbe das sein soll

0

Was möchtest Du wissen?