Welche Art von Kopfhörern gefällt / ist für euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Kabel 70%
Kabellose 29%

5 Antworten

Mit Kabel

Hallo Jersey,

Ich empfehle mit Kabel, auch wenn es lästig ist, weil man sich 1) das Aufladen erspart, man 2) problemlosen Empfang hat, und man 3) oft mehr Soundqualität zum gleichen Preis bekommt. 😀

Falls Dein Budget passt, empfehle ich Dir die DT 770 oder DT 990 von Beyerdynamic, die klingen so gut wie manch andere Kopfhörer für 400 EUR. 👍

Naja habe bisher die Akg Kopfhörer von Samsung benutzt welche ich mit meinem s9plus vor einem Jahr bekommen hatte. Habe die eine lange Zeit benutzt und war nicht so erstaunt von der Soundqualität. Jetzt habe ich vor die Jlab Jbuds air executive zu kaufen bin mir aber kicht sicher ob der Klang dort besser ist

0
@Jersey77618

Aufgrund des hohen Preises würde ich normalerweise ausgezeichneten Klang erwarten. Die mitgelieferten von Samsung sind vermutlich nur 5 EUR wert. ;-)

Leider sind bei Amazonen auch viele negative Bewertungen, aber das ist bei in Ears fast immer so.... :-)

0
Mit Kabel

Hallo gute Frage.Ich bevorzuge Kopfhörer mit Kabel.Weil die besser sind.Schönen Abend.Lg Klose11

Mit Kabel

Auf diese Weise müssen die Kopfhörer nicht aufgeladen werden und das Kabel kann teils das Handy beim Herunterfallen vor dem Boden retten.

Was möchtest Du wissen?