Welche art von Kopfhaut Schuppen habe Ich? Und was hilft dagegen (juckt)?ich hoffe man kann was erkennen, mit meiner Handy Kamera😂?

 - (Haare, Haut, jucken)

3 Antworten

Hautarzr oder Friseur können da mehr zu sagen.

Ich würde erstmal statt normalem, Babyshampoo nehmen. Das trocknet die Haut nicht so aus.

Terzolin ist eine Möglichkeit, würde ich aber vorher abklären, was da los ist.

Wie wärs mit Hautarzt?

wie oft fragst du noch?

Was tun gegen juckende Kopfhaut?

Hi ich hab extrem juckende Kopfhaut. Es juckt und juckt... brennen tut es nicht und ich hab auch keine Läuse oder so. Nach dem ich an diesen Stellen gekrazt habe, habe ich dann so viele Schuppen :S Und wenn ich meine haare auch kratze, fallen mir ab und zu auch die Haare .. :S Seit dem ich eine juckende Kopfhaut habe, fallen mit die haare aus Bitte hilft mir! Ich hab keien Ahnung was ich machen soll. Kennt jemadn ein gutes Hausmittel oder irgendetwas was mir helfen könnte?

...zur Frage

Kopfhaut juckt aber keine LĂ€use gefunden?

hallo .. meine kopfhaut juckt seit ein paar tagen sehr stark und da dachte ich ich hab läuse und habe aber keine gefunden aber in meinen haaren sind kleine weiße teilchen aber ich denke nicht dass das schuppen sind .. wisst ihr vll warum meine kopfhaut juckt oder wie ich das wegbekomme?? danke :)

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Kopfhaut juckt wÀhrend ich Schwitze?

Hallo,

ich habe ein großes Problem, meine Kopfhaut juckt sehr wenn ich schwitze, dass kann jedoch mit meiner Kopfhautekzeme (Klumpen aus Schuppen etc.) zusammenhängen, da ich in der Art ''Schuppen'' habe, ich war schon beim Hautarzt ein paar mal, er hat mir dann ein Mittel gegen die Ekzeme gegeben.. Hat am Anfang immer geholfen, jetzt bringt es nix mehr, ich war schon das zweite mal beim Hautarzt er hat mir das gleiche nochmal verschrieben, was damals auch geholfen hat.. Jetzt habe ich wieder solche ''Schuppen'' nur ohne den Klumpen... Also könnten es ganz normale Schuppen sein... Welches Shampoo bzw.welches Mittel könntet Ihr mir am besten empfehlen gegen Schuppen? oder sollte ich lieber nochmal zum Hautarzt?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil es juckt immer Tierisch..

MfG

...zur Frage

Climbazol schÀdlich?

Ich hab sehr viele Schuppen deswegen habe ich ein Eucerino Antischuppenshampoo benutzt das Climbazol enthält.. Meine schuppen haben sich vermehrt und meine Kopfhaut juckt extrem

...zur Frage

Ich habe Schuppige und trockene Kopfhaut, was machen?

ich habe voll fiele Schuppen und meine KOpfhaut juckt immer, zum artzt will ich jetzt aber nich gehn.Destwegen kennt ihr da ihrgendwas was man da machen kann was möglichst schnell was bring lg lion 1996

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?