Welche Art von Kleidung mögt ihr Frauen am meisten bei uns Männern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Pfft, ganz unterschiedlich.
Mir gefällt der Liebste im Anzug genau so wie in zerrissener Jeans und Schlabber-Shirt. Muss eben zum Typ irgendwie auch passen. Nicht jedem steht alles gleich gut. Persönlich bin ich da also nicht festgelegt auf eine bestimmte Optik.

Das kommt doch auf den Geschmack der Frau an...am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst, in dem was du trägst und nicht verkleidet oder aufgesetzt wirkst.

Nicht zu elegant, nicht zu schlampig, dann passt das schon. 

Was gar nicht geht sind Hosen, wo der Schritt in den Knien hängt oder man befürchten muss, dass derjenige gleich die Hose verliert. 

Die Hosen find ich auch furchtbar.

1

Ich mag Männer die Stylisch sind und einen gewisses Interesse an Mode zeigen. Ein elederjacke ist jetzt nicht gerade ausschlaggebend, ist ja nur ein basicteil

Die Kleidung sollte dem Mann stehen. Ansonsten finde ich Jogginghosen und nicht zu enge Hosen cool. (aber jeder hat einen anderen Geschmack) . Ich finde Lederhosen sollte man lieber nicht anziehen ;) 

Außerdem sollte man sich der Umgebung entsprechend anziehen z.B.: bei einer Hochzeit: Anzug ; zu hause : ka z.b. schlabber tshirt und Jogginghose

Ansonsten würd ich sagen, dass ich kurze socken bei männern manchmal cool finde und Bomberjacke :) Zerrissene Jeans ist auch cool (steht aber nicht jedem.)

Hoffe ich konnte dir helfen^-^

Du musst volkommen hinter deinem style stehen wenn du das tust merken das die frauen von der aura her oder so aufhedenfall kommst du viel besser rüber als würdest du was tragen was im trent ist aber du es nicht magst

Sportliche Kleidung. Lederjacken müssen zum Typ passen. Anzüge müssen bei mir nicht sein.

Kleide Dich so, wie es Dir taugt und verbiege Dich nicht für andere!

Ich mag es wenn Männer/Jungs Kapuzenpullover tragen!!!!

Jeans, weisses Shirt, Turnschuhe - fertig!

Dies ist individuell...

Welche Art von Kleidung mögt ihr Männer am meisten bei uns Frauen?

das ist uns so egal xD

0

Was möchtest Du wissen?