Welche Art von Kleid passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)Versuch es mal mit einem gerade geschnittenen Cargokleid. Das hat oben viele Taschen und Schulterriegel, daher lenkt es von den Hüften ab. Den Gürtel locker tragen und darauf achten, dass es nicht über das Knie reicht ( staucht ). Oder ein Kleid in A- Form ( leicht nach unten ausgestellt ), das neutralisiert optisch die Hüften. Nur keine engtaillierten, mit Gürtel gebundenen Kleider, das macht die Eieruhrfigur. Und keine langen Kleider, egal welche. Und natürlich kein Stretch. Immer darauf achten, dass Du den Blick nach oben lenkst ( Ohrringe, schicke Ketten ) und Absätze sind natürlich das A und O.

Schau unter den Stichwörten mal im Internet und dann bei den Händlernachweisen.

Viel Spass beim Shoppen :)

Ich würde etwas in die richtung empire probieren.

Ich hab das gleiche größen problem und habe zu einem Gala dinner ein Kleid gebraucht.

Ich würde in diese Richtung gehen:

http://www.bonprix.de/bp/Abendkleid-2504125-bundle.htm?id=1716585321678064241-0-4bfd8a20

Oben Oberweiten betonent aber zur Hüfte hin nicht eng anliegend.

Ich hab sogar das noch gefunden was ich geholt hab:

http://de.tinypic.com/r/b66brt/6

Das lustige war das ich das erst nich wollte weil es in der 'molli' sparte war aber es gab es auch in kleinen größen.

0

Huhu, für einen festlicheren Anlass kann ich dir ein Ballonkleid empfehlen! :-) Aber da solltest du keine dicken Waden haben!

Ich bin mit 161cm zwar bissl größer als du, hab aber sonst die gleichen Probleme!

0
@blablubblub

Ballonkleid???? Also ist für Ballonfahrer die Saison gestrichen oder was?

0

spaghettiträgerkleid, was gerade runtergeht und die hüfte nicht betont

du hast nicht leider, sondern gott sei dank breite hüften und oberweite ! du bist auch nicht ziemlich klein , sondern genau richtig !

Das finde ich total nett von dir :)

0

dirndl sieht bestimmt toll bei dir aus, und es gibt inzwischen ja ganz tolle und moderne.

Was möchtest Du wissen?