Welche Art von Jungen mögt ihr Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn sich das ziemlich nach einem Klischee anhört, finde ich auch den Charakter am wichtigsten. Denn was bringt mir ein gutaussehender Junge mit Muskeln, wenn er an sich einfach nur ein Depp ist...

Ja aber manche Mädchen gehen vom Aussehen aus. Aber trotzdem danke

0
@Maxe0110

Ja das stimmt leider... Da nehmen die meisten natürlich den, der die größten Muskeln hat und am besten aussieht und lassen den durchschnittlichen Jungen der vielleicht 1000 mal netter ist links liegen.

0

Ja stimmt Danke

0

Hey Maxe0110

Als Mann kann ich dir sagen jedes Mädchen hat einen eigenen Geschmack was Jungs angeht. Ist doch bei uns Männer auch so was Frauen angeht ! Am wichtigste ist das du einfach du selbst bist, ein Mädchen das sich in dein anderes ich verliebt ist ja nicht dein Ziel, du willst ja das sie dich mag so wie du bist. Aber im Allgemeinen kann ich sagen wen du gepflegt bist ein bisschen Humor hast und eine gute Ausstrahlung hast ist schon vieles geklärt, da muss man nicht unbedingt Trainiert sein. Aber in dem Falle du möchtest mehr ausstrahlung haben,  kann ich dir Sport sehr gut empfehlen, denn dadurch schüttest du Endorphine die dich wie schokolade fröhlich macht. So fühlst du dich fit und mit einem gepflegtem Erscheinungsbild top top top. 

Vielleicht findest du die Antwort nicht gerade hilfreich, aber ich kann sagen jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack ! Stell dir mal vor du hast tolle Muskeln und siehst gut aus, aber nun kommt jemand anderes und hat einfach einen tollen Charakter ist sich selbst und versteht sich mit dem Mädchen, wer hat bessere Chancen? Der der sich mit ihr gut versteht und einfach er ist oder der der einfach Muskeln hat? Ich denke der Fall ist klar. Also zusammen gefasst auf die Kürze:

1.Sei Gepflegt, denn es gibt nichts schlimmeres wie Schmuddelige und stinkende Kleidung.

2.Sei du selbst, den wer sich einfach verstellt und sich anpasst zeigt weniger Charisma und wirk unattraktiver für die Frauen.

3. Sport ist eine gute Lösung und aufgestellt zu werden und bietet viele Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen wo du auch einiges zu erzählen hast und Selbstvertrauen gewinnst und mit Leuten schnell ins Gespräch kommen kannst.

habe noch den was vergessen

4. Wer wagt, gewinnt. 

0

vielen mädchen ist es garnicht wixhtig, ob der junge muskeln hat oder nicht. Es ist viel wichtoger , dass er gepflegt ist:)

Was möchtest Du wissen?