Welche Art von Jazz ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Oboe ... Keine Ahnung, wie man den Stil nennt, Oregon hat etwas Ähnliches gemacht, die laufen immer unter "World Jazz" oder Kammerjazz. Aber dies hier hat schon etwas sehr ... Gefälliges. (Was nach Jazzmaßstäben nicht gerade wünschenswert ist ... ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeyerLink
03.01.2012, 13:48

Entschuldigung aber ich verstehe die eher negative Bewertung diese Tracks nicht, er ist sehr schlicht und fehlende Komplexität könnte man als Kritikpunkt ja verstehen, aber gerade darauf wollte man ja hinaus. Die Einfachheit macht diesen Track so unglaublich das er aus 1000 anderen heraussticht. Ich erkenne gute Musik wenn ich sie höre, und dieser Song ist einfach nur fantastisch .

0

Was möchtest Du wissen?