Welche Art von Hund ist diese Rasse?

 - (Tiere, Hund, Hunderassen)

9 Antworten

Pitbull Prague

Dankesehr

0

Das ist der bildschöne (vom coupieren angesehen) xxl Pitbull Prague. Ein panther pitbull

http://www.xxldesignerpitbulls.com/prague.html

Was soll denn daran "schön" sein?

Der schaut echt gruselig aus!

Welche kranken Menschen züchten solche hässlichen, furchteinflößenden "Designerhunde", die in falschen Händen zu gefährlichen Waffen werden können??

Ich bin schockiert, dass du als offensichtlicher Tierfreund, der im Tierheim gearbeitet hat, so etwas gutheißen und schön finden kann!

Besonders du müsstest wissen, wie viele psychisch labile Menschen sich solche "Designerhunde" als Statussymbol zulegen, ihnen illegal die Ohren abschneiden (kupieren), sie durch schlechte Haltung scharf machen und dann, wenn sie die ersten Anzeigen bekommen, gewissenlos und kaltschnäuzig ins Tierheim abschieben!

5
@HOSUS

Ich weiß, es für Typen so was gern hätten. Ich weiß auch, an wenn wir nie solche Hunde vermitteln. Ich weiß auch, was für tolle Familienhunde sie sind. Ich weiß auch, dass viele sie nicht hübsch oder niedlich finden. Das dort ist ein blödes Foto. Aber es gibt von solchen Panther-pits auch sehr schöne Fotos. Und ich mag diese verschmusten, liebebedürftigen Hunde nunmal gern in nachtschwarz. Mein Geschmack muss ja nicht deiner sein. Und was Idioten aus ihnen machen können, dafür können sie nichts. Und gäbe es diese sogenannten Kampfhunde nicht, würden sie es eben wieder mit Schäferhunden, Terriern und ähnlichen machen.

3

Eine bemitleidenswerte, der die Ohren kupiert, abgeschnitten wurden.

Ja tut mir auch leid..

3

Ein Pitti. Leider kupierte Ohren😑

Ah oh, das wusste ich leider nicht, kenne mich da nicht so weiß sry. Aber danke.

1

Ein gephotoshopter kupierter Pitt.

Was möchtest Du wissen?