Welche Art von Hund ist das bzw welche Rasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein sogenannter Teacup-Hund (um genau zu sein ein Chihuahua). Da ist nichts süss dran - denn alles was Teacup, Micro, usw. ist eine Qualzucht. Der Körper ist viel zu klein - die Organe sind gequetscht. Der Kopf ist viel zu klein, die Augen stehen oft draussen. Diese Hunde haben ein kurzes und qualvolles leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
13.03.2016, 06:57

Eher Welpe als Teacup.

1

der sogenannte kleinste Hund der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Teacup Hund sein aus einer Qualzucht.

Armes Tier.😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Chihuahua Welpe. Das Bild ist aber zwar nicht ganz scharf aber es haben dir ja schon mehrere mit Chihuahua Welpe geantwortet. Also wir es auch einer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nach einem chihuahua-welpen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein sehr schlechtes Bild. Vielleicht ein LH-Chihuahuawelpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal Chihauhaua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?