Welche Art von Hintergrundfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall fassadenfarbe.... wenn du mit innenfarbe streicht versaust du die ganze hall weil es irgendwann abfleddert....

guck mal nach bitumen, das steht nicht bei der farbe deswegen musst du im baumaarkt daanach fragen... meistens bei den baustoffen... es ist schwarze teefarbe, deckt beim ersten anstirch sofort und ist sehr günstig (9-15 euro)

Geh in Obi, Praktiker, Toom etc und guck einfach nach Außenwandfarbe in Weiß eignet sich mit am besten, kannst du auch schon zu günstigen Preisen ergattern. Perfekt geeignet ist Bitumenfarbe. Das ist ein tiefes Schwarz, wird oft genutzt.

Trockenfutter für Kaninchen als Ersatz von Gras und Kräutern im Winter

Hallo Community,

Da ja im Winter das täglich frische Gras und die Kräuter für meine Hasis wegfallen, möchte ich jetzt gerne ein Art Trockenfutter als Beifutter anbieten. Damit meine ich nicht das bunte Kringelzeugs vom Supermarkt! Ich würde es auch selbst mischen, jedoch weiß ich nicht was ich alles reinmischen kann. Ich habe zu diesem Thema schon ein paar Fragen mit Zutatenliste gesehen aber den Großteil davon kannte ich gar nicht oder ich wüsste nicht wo das zu kaufen ist.

Was kann ich alles füttern? (Kräuter, Samen, Trockenfrüchte etc. die es wenn möglich auch im normalen Handel gibt) Und würden es die getrockneten Blüten etc. die es ua. im Baumarkt gibt auch tun?

Ich freue mich auf fachkundige Antworten :-)

...zur Frage

Nachbarn haben ungesichertes Netzwerk; wie mach ich sie ausfindig?

Hallo liebe Leute,

sollte es dieses Thema schon irgendwo geben, sorry, aber ich wollte jetzt nicht noch länger alles ,,durchwühlen". Hab nur Themen gefunden von der Art: ,,Kann ich auf das Netzwerk meiner Nachbarn zugreifen und darf ich das". Es geht um Folgendes: Ich habe gerade meinen Laptop eingeschaltet und die Internetverbindung wurde hergestellt. Ich wurde mit einem mir unbekannten Netzwerk verbunden, habe diese Fehleinstellung bereits behoben. Nun habe ich gesehen, dass das ein ungesichertes Netzwerk war. Ich würde meine Nachbarn nun gern darauf hinweisen, das Ganze abzusichern, da das 100%ig keine Absicht war und es mit Sicherheit in dem Block, in dem ich wohne (ca. 20 Parteien) den einen oder anderen gibt, der das ausnutzen würde. Und jetzt die eigentliche Frage: Gibt es irgendeine legale(!) Möglichkeit mir durch die Netzwerkverbindung der Nachbarn den genauen Standort anzeigen zu lassen? Nee, oder? Ich kann auch nicht rumfragen, da die das mit Sicherheit selbst nicht wüssten und weil manche Leute besser nichts vom ,,Gratis-Surfen" erfahren sollten.

...zur Frage

Wie heißen diese Bilder, also die Kunst Art?

...zur Frage

Legal Graffiti in Steglitz-Zehlendorf?

Gibt es in Berlin Steglitz-Zehlendorf die möglichkeit legal zu Graffiti zu sprühe? Ich kenne eigentlich jede legale Wand in Berlin aber leider nicht in Steglitz-Zehlendorf.

...zur Frage

Lack für Ausbesserung selber anmischen

Hallo. An einem meiner Holzfenster ist ein 1cm großes Stück Lack abgeplatzt. Da ich jetzt aus dieser Mietwohnung ausziehe, muss ich es reparieren. So hab ich mir einen Holzlack aus dem Baumarkt geholt, der ungefähr den Farbton hat, aber man sieht trotzdem voll den Farbunterschied. Jetzt meine Frage: Gibt es etwas das man den Lack selber anrühren kann bis man den Farbton trifft, oder eine Art Reperaturlack? Danke schomal im vorraus.

...zur Frage

Wie und mit welcher Art von Farbe kann man einen Boxsack färben?

Der Boxsack ist rot und mir gefällt die Farbe nicht. Kann man / wie kann man den Boxsack schwarz färben ?

Danke für jede Hilfe beste Antwort wird wie immer vergeben !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?