Welche Art von Hinter findet ihr bei Frauen am Besten(Bitte nur ernst gemeinte Antworten)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich denke das kann man so pauschal gar nicht sagen. Mir hat ein Mann mal erzählt, dass es dabei um die individuelle Frau geht. Manchen steht ein Po in Apfelform besser, manchen eine Birnenform. Das ist "situationsabhängig". Und außerdem hängt es vom persönlichen Geschmack auf. Manche stehen auf große, manche auf kleine zierliche Hintern.

Die, mit denen ich mich bisher über das Thema unterhalten habe, finden größtenteils einen normalgroßen und gut geformten Po sehr schön. Aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ganz natürliche, nichts aufgepumptes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen runden Apfel Arsch er muss prall sein und gut in der Jeans aussehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Apfelpo :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rund und fest schon Rundungen aber nicht zu viel des guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön rund. Nich zu viel und nicht zu wenig. Ruhig etwas wackeln wenn man draufhaut 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?