Welche Art von Handy-Hülle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey.
Klar kann ich Dir da helfen.
Was genau möchtest Du denn mit der Hülle erreichen?
Hauptsächlich hinten am Handy Schutz? Rundumschutz? Nur Optik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiniMCDini
21.10.2016, 20:18

Ich möchte keine Tasche - also eine Hülle, die um das ganze Handy geht.  Diese drei Hüllen, die ich aufgezählt habe, sind anscheinend auch nur hinten. Wichtig ist mir auch, dass die Hülle so leicht wie möglich ist. Silikon wäre dann am besten oder?
Vielen Dank schonmal. :)

0
Kommentar von MichaL81
21.10.2016, 20:20

Ja. Nutze ich auch ganz gerne. Was für ein Telefon hast du denn? Dann such ich Dir mal schnell was raus was ich nehmen würde

LG Micha

0
Kommentar von GiniMCDini
21.10.2016, 23:49

Ich habe mir das iPhone 7 gekauft. Danke für deine Mühe!:)

0
Kommentar von MichaL81
22.10.2016, 00:02

Also:
Mal auf die Schnelle was raus gesucht:

Entweder Du nimmst sowas:
https://www.ebay.de/itm/111866321931

Oder sowas:
https://www.ebay.de/itm/301954660052

Dann aber meine Empfehlung: Panzerglas auf's Display!! (Ist bei der ersten Variante schon mit drin)

Wenn ich Dir sonst noch helfen kann, meld Dich gerne. Meine Email-Adresse steht in meinem Profil. Ich helfe Dir gerne :)

LG aus Dortmund,
Micha.

0

Was möchtest Du wissen?