Welche Art von Film mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Horror 33%
Action 24%
Doku 15%
Comedy 9%
Romantik 9%
Drama 6%
Thriller 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Comedy

Liebe Comedy

Horror

Bin großer fan des extremen Underground Kino.

Für mich kann extreme Gewalt wenn sie richtig eingesetzt wird ein sehr gutes Stilmittel sein.

Heißt das ich fan von filmen wie zb "A Serbian Film" bin, oder auch "Martyrs".

Romantik

Ein bisschen Romantik und Schnulze kann ich ab und zu brauchen, all die vielen Reportagen, mit den ewig gleichen Teilnehmern und Diskussionen und immer wiederkehrenden Themen bewegen mich nicht entspannen. Da kann es ruhig mal einfache Unterhaltung sein, die so vor sich in dudelt.

Romantik

Eigentlich Rom-coms, aber eine gute Portion Drama darin kann auch nicht schaden.

Thrillers mag ich auch sehr gerne. ;)

Woher ich das weiß:Beruf – Drehbuchautor.
Doku

Vorwiegend

Dokumentationen.

An sonsten Comedy und Horror aber auch Psycho.