Welche Art von Downloads (Filme) kann man toshiba sd-180eke abspielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ausprobieren! Aber warum so umständlich über DVDs (außerdem reicht die Kapazität für Filme in HD-Qualität oft gar nicht aus)?

Für ca. 50 € bekommt man bei den großen Elektronikmärkten und auch bei Amazon sogenannte "Mediaplayer", an die man eine USB-Festplatte oder einen USB-Stick anschließen kann. Die können alle heute gängigen Video-Dateiformate abspielen und haben für den Anschluss am Fernseher neben den Ausgängen nach alter Norm auch einen HDMI-Ausgang für HD-Fernsehgeräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrannte DvD´s (Filme) bestellt... ist illegal :D
Wahrscheinlich einfach einlegen und abspielen. kann aber Vorkommen, dass das Gerät gebrannte CD/DvD´s blockt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CorneliaVenezia 28.10.2015, 08:00

Meine Freundin zahlt Gebühren bei einem legalen DownloadPortal! Also solltest legal sein!

0
KasuAstover 28.10.2015, 08:02
@CorneliaVenezia

Gut das kann ich nicht sagen.
Aber wenn du sagst "gebrannte Filme (alles legal natürlich) bestellt", dann klingt es so, als würdest du bei eBay oder sonst wo gebrannte DvD´s kaufen ^^ und das wäre illegal :)

0

Schau einmal nach, im welchem Format die gebrannten Filme vorliegen. Das AVI-Format z.B. kann nicht jeder Player lesen. Das VOB-Format ist eigentlich das Standardformat. Es kann sein, dass ein Format in ein VOB-Format konvertiert werden muss. Konverter-Programme gibt es als Freeware im Netz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?