Welche Art von BH lässt kleine Brüste groß wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BHs in der passenden Größe - oftmals sehen die Brüste deshalb klein aus, weil die BH-Größe nicht stimmt.

Geh doch mal zu www.busenfreundinnen.net und lass dich beraten. Du kannst Dir ja mal die Vorher-Nachher-Bilder von der Userin Elfe anschauen, der Unterschied zwischen alt 70 A und neu 60 D ist echt der Hammer!

Also ich meinte eher welche die die natürliche Brust zur geltung bringen und kein Push up... das ist ja im prinzip das gleiche wie silikon nur das es nicht innen ist...

Ein Push-up bringt doch die natürliche Brust zur Geltung?!

0

Push-Up-Bhs nennen die Dinger sich.
Wahlweise auch Einlagen aus Stoff oder Gel.