Welche Art von Auto wird ab 2030 der Besteller?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wasserstoff-Auto 47%
Elektro-Auto 29%
Verbrenner-Auto 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasserstoff-Auto

Zumindest ist das meine Vermutung, wenn es mit der Entwicklung so weiter geht.

Danke für den Stern. :-)

0
Verbrenner-Auto

Es kommt darauf an, wie weit die Wasserstoff und E-Fuels Technik dann sein wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten Menschen bei dem bleiben wo sie sind, weil Verbrenner einfach extrem gut sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Großes Interesse am Auto
Elektro-Auto

Wasserstoff nit für Schwerlast, Verbrenner ist out.

Es gibt aber schon einige Marken wie z.B. Iveco und Hyundai die daran arbeiten LKWs mit Wasserstoff auszurüsten.

0

Vielleicht das Tret-Auto - wäre billig.

Gar kein Auto.

Auto ist das falsche Konzept. Egal, womit es angetrieben wird.

Autos sind mit Abstand die beste Fortbewegungsmöglichkeit.

2