Welche Art Schüler bist du?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Der/Die Ruhige 87%
Der KlassenClown 12%
Der/Die beliebteste 0%
Der/Die Streber/in 0%
Die ´´Rampensau´´ 0%

8 Antworten

Die verrückte Naturwissenschaftlerin, die ohne zu lernen sehr gute Noten schreibt, im Unterricht gut mitarbeitet, auch Hausaufgaben macht und sehr verlässlich ist. Ich bin von allen akzeptiert und habe einige enge Freunde, die sowohl meine lustige und verrückte als auch meine verlässliche Art schätzen. Fast alle meine Mitschüler nutzen es aus, dass ich in den Naturwissenschaften sehr gut bin und lassen sich viel Stoff von mir erkkären und icht vom Lehrer. Meine Schwächen sind Musik und Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der/Die Ruhige

Ich bin ruhig, vernünftig und doch beliebt, aber als eineiiger Zwilling habe ich (und mein Bruder auch) eh nochmal eine besondere Stellung in meiner Klasse, wir sind hat besonderst, weil eineiige Zwillinge jetzt auch nicht so häufig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der/Die Ruhige

Als ich noch zur Schule ging, war ich Anfang eher die Streberin, da mir meine Zeugnisse sehr wichtig waren. Aber irgendwann bin ich immer ruhiger geworden, bis ich schließlich nichts mehr gesagt habe.
Kam aber auch durch Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der KlassenClown

Als ich noch zur Schule ging, war ich eine zeitlang, besonders auf dem Gymnasium, der Klassenclown. Lieferte einen vera.rschenden Aufsatz nach dem anderen ab und verzapfte immer wieder nur Mist. Als ich über 100 Einträge im Klassenbuch hatte, flog ich von der Schule und besuchte von da ab die Hauptschule. Da lief es zunächst relativ gut. Als die Anforderungen in der 10.Klasse erheblich stiegen, baute ich wieder ab und wurde nicht versetzt. Erst nach meiner Ausbildung habe ich dann die Mittlere Reife in der Vorklasse der Fachoberschule nachgeholt.

Nein - ein Schultyp bin ich ganz und gar nicht gewesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
24.04.2016, 00:21

trotzdem ne coole " Schullaufbahn " !  ^^

1

Der nicht viel macht aber trotzdem gute Noten schreibt und andere für sich arbeiten lässt aber trotzdem sehr gut befreundet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srrv5677
23.04.2016, 10:42

Ich auch 😂🙋🏽

0
Kommentar von juliagmpr
23.04.2016, 10:44

Ich auch😜

0
Der/Die Ruhige

Das 'Nichts-sagen' hat mir ordentlich den Schnitt versaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der/Die Ruhige

Hallo!

Ja, ich bin sehr unscheinbar! ^^

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der/Die Ruhige

Ich bin definitiv die Ruhige, die etwas unscheinbar wirkt ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?