Welche Art Rasenmäher ist für einen 80 qm Garten sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für 80 qm brauchst Du weder einen Traktor, noch einen Motorkrachmacher, noch einen Elketromäher. Kaufe Dir einen Handrasenmäher. Da kannst Du mähen wenn Du willst ohne Lärmschutzverördnung, Du ärgerst die Nachbarn nicht, es gibt keine Energiekosten und keine Umweltverpestung und Du tust etwas für Deine Gesundheit, denn es ist eine gesunder Körperertüchtigung den Rasen zu mähen. http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_wolf_garten_handrasenmaeher_582.html

ein ganz normaler Elektrorasenmäher, den man vor sich herschiebt.

Wenn es nach dem Mann geht, sicher ein Rasentraktor :-). Ich denke, ein guter Elektromäher ist ausreichend. Lese vorher einmal ein paar Testberichte.

Was möchtest Du wissen?