Welche Art Pilz ist das, soll ich ihn probieren?

 - (Mathematik, Drogen, Natur)  - (Mathematik, Drogen, Natur)

10 Antworten

Eine total überständige Netzhexe, keine neue Art. Nicht einmal besonders selten Medizinische Nutzungsmöglichkeiten dieser Art wurden noch nicht festgestellt..

Eine Art, bei der schon begonnen wurde, einige der Inhaltsstoffe chemisch zu analysieren

Auf keinen Fall probieren, schon wegen der totalen Überständigkeit- nicht mehr genießbar, sondern gefährlich

Evtl. neue Medizinische Nutzungsmöglichkeiten?

Die du vielleicht nur einmal nutzen kannst.!!

Wenn man sich mit Pilzen nicht auskennt, der Apotheker kann dir weiterhelfen.

Aber es soll ja auch Leute geben, die schrecken vor gar nichts zurück beim ausprobieren.

Ich sehe da eine überständige Flockenhexe. Nicht essen, da riskierst du eine Lebensmittelverigftung. Eigentlich ein guter Speisepilz. Und jetzt das Wichtigste: Keine Verzehrsfreigabe über Bilder im Internet. Kein vernünftiger Pilzkenner oder gar Pilzsachverständiger würde Pilze über Bilder freigeben, da musst du schon zu PSV vor Ort. Und in dem Alter bitte nichts mehr mitnehmen, die Pilzfruchtkörper sind wichtig für den Arterhalt und essen möchte man den sowieso nicht mehr. Auch ist ein Fachforum vielleicht besser für solche Bestimmungsfragen geeignet, weil dort prozentual viel mehr PSVs unterwegs sind. In Europa gibt es viele giftige bis tödliche Arten, daher gilt: Nur Pilze essen, die von PSV geprüft sind oder die man selbst mit absoluter Sicherheit als essbare Art bestimmen konnte!

Edit: Die ersten Sätze der Frage sind hier falsch, außerdem hören sie sich an, als wurden sie hiermit erstellt. Oder hiermit.

Woher ich das weiß:
Hobby

Die blaue Verfärbung entsteht übrigens durch das Boletin, schön anzusehen, aber kein Wirkstoff.

1

Laut Newton löst jede Aktion eine gegenwirkende Reaktion aus. Demzufolge folgt aus einer ersten Bewegung aus einem ruhenden Zustand "0" in eine Richtunglaubliche "1": 0= +1-1 oder anderst formuliert aus einem neutralen Zustand entstehen zwei Pole (vgl. Elektrotechnik, Magnetismus) "+" und "-" die sich gegenseitig anziehen. + & - spannen dadurch eine Ereignisraum zwischen beiden Polen auf welcher nun unendlich viele Zahlen, d.h die ganze Zahlenmenge R enthält. Somit geht hervor das aus der 0 jede beliebige Zahl entstehen kann und sie somit die Basis der Unendlichkeit ist.

Null ist der gemeinsame Nenner aller Zahlen, da sie die Basis jeder beliebigen Zahl darstellt.

X : 0 = Beliebiger Teil der Unendlichkeit

Die Realität besteht nicht einzige aus toter Materie, denn meine eigene Wahrnehmung ist für mich bereits der Wahrheits-Beweis das ich eine Wahrnehmen Substanz bin. Als wahrnehmde Substanz kann ich folgerichtig schließen das auch die insgesamt Realität Wahrnehmung in ihrer Substanz enthalten muss, denn ich bin mindestens Teil der Realität.

Das Wort Wahrheit ist der Ûberbegriff aller wahrnehmungsspezifischer Bedeutungen. Unsere Realität ist Wahrheit und besteht deshalb aus dem Kontrast +- Materie-Geist oder in anderen Worten Wahrnehmenden und Wahrnehmbaren.

Das Wahrnehmbare entspricht den Qualitäten welche aus dem Kontrast entstehen, indem sich die Null in mögliche Teile der Unendlichkeit teilt. Dabei bleibt die Null jedoch gleichzeitig Null da es keine lineare Zeit gibt. Diese Null entspricht dem unteilbaren Geist der die gesamte Wahrheit durchdringt. Dis ergibt sich aus seiner Eigenschaft der gemeinsame Nenner von allen möglichen Möglichkeiten zu sein.

Im Anfang ist die geistige Null. (1)

In ihr entsteht gemäß dem newtonischen Gesetz durch Teilung +1-1. (2)

Die Null verbindet sich mit dem in ihr entstehenden Spannungsraum und erhält erstmals die Möglichkeit durch den in ihr entstandenen Kontrast (welcher Grundvoraussetzung des uns bekannten Lebens ist) Wahrnehmungen zu erzeugen.

-> entsprechend +1-1/0=unendlich (3)

Aus Einigkeit (0) wird Zweiheit (+-) wir Dreieinigkeit (unendlich viele mögliche Realitäten).

Wir sind Nichts und dadurch ein in sich geschlossenes, vollkommenes, all-eines und unendliches "perpetuum mobile"

Dies ist die einzige Möglichkeit auf Grund derer eine uns bekannte Realität bestehen kann und in sich ebenso wie die Realität an sich 100% widerspruchsfrei.

0

Stimmt, ist aber eine (Klugscheißermodus ein) Netzhexe, weil: Netz (Klugscheißermodus aus) :)

4
@Morchelmeister

Oh, wie konnte ich das übersehen... Natürlich richtig, ganz eindeutig.

1
@Morchelmeister

Da die Natur keine Null kennt, sondern Netz + oder Netz - hebt sich das nicht auf und es bleibt hier bei Netz +. Zumindest weiß ich jetzt, warum meine Chipstüte schon wieder leer ist. Ich bin somit keine Null.

1

Welche Schmetterlings-art findest du besonders schön oder interessant?

...zur Frage

Ich glaube das ich trans bin und bitte mal um fachkundigehilfe?

Also ich erkläre mal ich bin 16 Jahre alt und ein junge, im Moment.

Nun ist bei mir vor etwa 4 Jahren der Gedanke aufgekommen das es doch sicher total toll wäre ein Mädchen zu sein. Dann bin ich so ziemlich immer in meinen Tag träumen weiblich seit dem. Ich konnte mich auch noch fast nie mit einem männlichen Charakter irgendwo identifizieren können und wenn waren es fast immer welche wo jeder auf denn ersten Blick denkt die sind weiblich zu dem finde ich jeden jungen denn ich in der Realität gesehen habe steallos es sei denn er trägt einen Anzug das ist ganz in Unordnung, aber gothic-Lolita kleider sind meiner Meinung etwa 100 mal so schön. Ich glaube das ich ein bisschen an geschweift bin, aber ich hoffe es ist klar was ich meine und bitte um neue Blickwinkel und Unterstützung. (Korrekturen jeglicher Art sind erwünscht und gern gesehen)

...zur Frage

1400€ für ein IPhone?

Hallo liebe Community,

Im Netz habe ich gelesen, dass das neue iPhone um die 1400€ kosten wird! Ich finde das echt schön heftig. Ich mag Apple eigentlich schon...aber langsam habe ich das Gefühl, dass Apple irgendwie den Sinn zur Realität verliert (Preis).

...zur Frage

Jucken im intimbereich hilfeee?

Hallo leute!
Ich habe seit freitag ein starkes jucken im intimbereich & ich befürchte das es vom rasieren kommt. Ich habe dazu ein rasiergel von balea benutzt und davon ganz schön viel:/
Ich habe auch angst das ich eine art pilz haben könnte aber ich hab keinen ausfluss etc.
Ich hatte auch noch nie sex.
Bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?