Welche Art Pickel sind das (Stirn)? Und was dagegen tun?

 - (Beauty, Haut, Pickel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du sie vorher noch nicht gehabt hast, dann werden das vermutlich "Schwitzpickel" vom Schweiß sein oder du hast eine Sonnencreme nicht vertragen. Ich würde mal ein bisschen abwarten. Apfelessig und Teebaumöl helfen übrigens sehr gut gegen Pickel, es desinfiziert auch die Haut.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Wie andere hier schon sagten kann es durch die Ernährung,Cremes oder die ungewohnte Sonne dazu,entstanden sein.Oder von allem was.

Ernährung spielt aber meistens eine Rolle wenn die Haut reagiert,vorallem Zucker und schlechte Fette sowie Milchprodukte.

Ich esse gar keinen Zucker mehr,keine Milchprodukte mehr.

Nehme jeden Tag meine 3-4 Kapseln OPC und hab seitdem eine super Haut,selbst Allergien und Exceem ist verschwunden.

Schau mal auf youtube nach über OPC

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?