Welche Art Mädchen sind in Holland?

Bild 1 kurvig - (Mädchen, Körper, Jungs) Bild 2 normal - (Mädchen, Körper, Jungs) Bild4 dünn - (Mädchen, Körper, Jungs)

4 Antworten

kann man so schwer sagen, auf jeden fall wirst du selten dort jemanden ala frau Antje finden (schürze, spitze Mütze und Trachtenrock)

aber spass bei seite. ich habe irgendwie das leise gefühl, dass deine (selbst)wahrnehmung ein wenig verschoben ist...

nummer 3 ist EINDEUTIG untergewichtig. ich wage mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte sie ist Magersüchtig. nummer 2 ist schon sehr schlank. man kann normal sagen, aber das ist schon am unteren ende von Normal. ich jedenfalls würde nummer 1 als Normal bezeichnen. für kurvig fehlt da noch ein bisschen was

fakt ist jedenfalls dass so wohl nummer 1, als auch nummer 2 im grünen bereich liegen, jedenfalls nach dem, was ich auf den Bildern so erkennen kann...

lg, Nicki

Also ich studierte auch schon mal in den Niederlanden und natürlich kam da jeder dieser Typen vor. Sehe aber hier mehr normal und kurvige als dünn. (also ich richte mich nach deiner Kategorisierung ^^)Liegt vieleicht an dem ganzen frittierten essen. Dabei sind die Niederländer innerhalb Europas eines der Länder mit den wenigsten Übergewichtigen.

kommt auf die uhrzeit an, nachts wechselt das mit jeder strandbesucherin

am besten, du machst dich auf die suche nach fkk-stränden, dann musst du hier nicht lange fragen und suchen. und vergiß das fernglas nicht

Wie findet ihr ihre Figur (ahri)?

Wie findet ihr ihre figur ? Dünn, Dick, Kurvig, Schlank, Schön, Mollig ?

http://i.imgur.com/woNW0Tth.jpg

...zur Frage

Findet ihr mich zu Dünn?(Mädchen)

Hy, Findet ihr das ich zu dünn binn?

Esse ganz Normal.Bin halt von Natur aus sehr dünn.

Mädchen,13Jahre,167cmGroß,36-38Kg immer unterschiedlich Momentan:36,2Kg.

...zur Frage

Figur meiner Sportlehrerin u meine Logik“?

Da ich nun eine Ausbildung anfangen werde, hab ich auch neue Lehrer.

Meine Sportlehrerin ist 27 und sieht viel jünger aus. Jedenfalls ist ihre Figur kurvig, aber nicht kurvig Dünn, sondern eher kurvig dick. Ich weiß nicht, wie viel sie wiegt, aber ihre Proportionen stimmen jedenfalls so. Auch, wenn ich mich lieber in Dünn sehen will.

Ich finde, wenn ich meinen Körper und ihren angucke, bin ich irgendwie Dünn/er. Aber eigentlich bin ich laut meinem Kopf Dicker, wie sie. Jedenfalls denke ich, dass ich erst mit 6kg weniger so aussehe, wie sie. Und mit 10kg eben Dünn. Sie sieht nicht unbedingt sportlich aus.

Aber irgendwie kann ich ja nicht Dünner, wie eine Lehrerin sein, die Sport macht, oder ? Ich hab Angst, dass ich mich bzgl meines Körpers komplett irre. Dass die Lehrerin eben viel Dünner ist, als ich sie wahrnehme.

Der Link aus dem Netz zeigt nahezu ihre Figur, nur minimal weniger, so - 3/4kg https://goo.gl/images/Kyx2XB

Evtl sehen so auch 60kg bei 1,70m aus ?

Kann man so aussehen, mit 60kg ?

...zur Frage

Welche Figur findet ihr schöner kurvig oder dünn?

...zur Frage

kurvig oder lieber dünn?

also mögt ihr mädchen (frauen) wenn Sie kurvig (also normalgewichtig) oder dünn ist (also dünn....untergewichtig).....oder doch etwas mehr (also leicht übergewichtig)???

...zur Frage

Kurvig oder Dünn?!?ss?

Also ich wollte euch mal fragen (speziell die Jungs) was ihr besser findet bei einer Frau/ einem Mädchen: Wenn es eine "perfekte" Figur ohne ein Gramm Fett auf den Hüften oder eher eine, bei der ein bisschen Fett am Körper ist? (-> siehe Bilder)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?