Welche Art Katzenstreu benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ökostreu (aus Holz, Mais, Papier etc.) 100%
Bentonit 0%
Silikat 0%

5 Antworten

Seit langem DEIN BESTES Öko Klumpstreu Hausmarke von DM aus den gleichen Gründen wie @Calim 8 bin damit sehr zufrieden und finde es sogar viel besser als Cats Best, halb so teuer und ich finde es absorbiert Flüssigkeit viel besser und bindet Gerüche sofort. Der einzige Nachteil, dadurch, das es feiner gemahlen ist bleibt es an den Katzenpfoten hängen.

Seit zig Jahren Cats Best öko plus. Bin sehr zufrieden damit und meine Katzen mögen es wohl auch. Ist zwar kein billiges Streu. Aber da es sehr sparsam ist, braucht man nicht soviel Billigstreu. Dann rechnet sich der Preis.

Cats Best habe ich als erstes ausprobiert, weil es gut bewertet wird und überall verfügbar ist. Leider haben meine Katzen es verschmäht. ^^

0
Ökostreu (aus Holz, Mais, Papier etc.)

Holzpellets oder wie man die nennt. Sind eigentlich zum verbrennen, aber da sie sich bei Wasser auflösen, sehr praktisch für unsere Katzen...

Ich weiß die Frage ist alt, aber ich bin gerade darauf gestoßen und ja...

Die Katzen kommen gut damit klar? Bin nämlich auch am Überlegen, auf Pellets umzusteigen.

0

Gar keins, meine katze kann raus wann sie will

Mein Balou ist auch ein Teil-Freigänger. Aber sein Geschäft verrichtet er im Katzenklo in der Wohnung.

0

Feine Streu von Premiere ohne Duftstoffe.

Was möchtest Du wissen?