Welche Art haben die Amerikaner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So etwas kannst du natürlich nicht pauschal sagen, aber die meisten sind sehr offene, großzügige und überaus gastfreundliche Menschen. Darüber hinaus sind sie nicht so prejudging (es gibt keine gute deutsche Übersetzung dafür) und sehen das Leben lockerer.

Ich glaube man kann allgemein sagen, dass "die Amerikaner" eher im Moment leben und diesen genießen.

Kann man pauschal nicht beantworten, da hat jeder seine eigene Art.
Aber was mir so aufgefallen ist sind die Amis sehr auf sich selbst fokussiert, aber auch sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man was braucht oder sich irgendwo nicht auskennt. Sie sind auch sehr offen und viele auch sehr Gesprächsfreudig zu Touristen.

Ich glaube nicht, dass man solche Dinge heute noch pauschal beantworten kann. Schau mal, wieviele Einwohner Amerika hat. Alle werden verschieden sein

Ich würde sagen es sind normale Menschen wie wir mit ihren Klischees und Vorurteilen gegenüber anderen Nationen.

Die Amerikaner sind sehr gute Menschen. Sie legen viel Wert auf Ehre und Stolz. Die Amis haben ihr Land mit Ehre verteidigt. Deswegen werden die Amerikanische Kinder auch in der Art erzogen.

Was möchtest Du wissen?