Welche Art der Hochschulzugangsberechtigung beim Studium auswählen?

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Studium, Bewerbung, Hochschule)

3 Antworten

der darunter ist richtig: fachhochschulr. fachoberschuel (incl. abendform)

danke :)

0

Da steht doch auch Fachhochschulreife Fachoberschule

Ja genau, da es aber so viele Möglichkeiten gibt bin ich mir eben unsicher was nun genau auf mich zutrifft.

0

Du schreibst doch selber, dass Du auf einer Fachoberschule warst! Wie willst Du eigentlich studieren, wenn Du solche Kleinigkeiten nicht selber schaffst?

Nur weil ich mal nicht genau weiß was gerade von mir verlangt wird bin ich ja nicht gerade unfähig zu studieren. Ich frage hier nach einigen Meinungen weil ich unsicher bin und bei soeiner wichtigen Bewerbung nichts falsch machen will, was verständlich ist, also wenn du mir nicht helfen kannst oder willst wäre es mir recht wenn du deine Kommentare für dich behälst.

0
@regina1993

bin ich ja nicht gerade unfähig zu studieren.

Doch, das bist Du, wenn Du solche Kleinigkeiten nicht selber bewerkstelligen kannst.

0
@regina1993

also wenn du mir nicht helfen kannst oder willst wäre es mir recht wenn du deine Kommentare für dich behälst.

Das war ein gut gemeinter Ratschlag. Wer studieren will, sollte nicht so hilflos sein!

0

Was möchtest Du wissen?