Welche art ( krieger ,mönch...) macht bei wow am meisten nahkampfschaden?

2 Antworten

Naja, es kommt immer darauf an wie gut du deine Klasse spielst! Frost DK und Verstärker Schamane sind meistens bei den DPS Tabellen weit oben, aber wenn du diese nicht spielen kannst sind sie auch nicht stark.
Die Klassen die in der Regel weit unten sind können, wenn du sie gut spielst jedoch auch richtig Schaden machen.
Außerdem solltest du das speile was die spaß macht, nicht was in der Regel am meisten Schaden machen sollte.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG