Welche Armbanduhr könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sinn 556 I - sehr hochwertig, mit Massivband um 1.000 Euro, beidseitig Saphirglas, mit Werk ETA 2824-2 in TOP-Ausführung, etwas veredelt, 20 bar wasserdicht.

Oris Aquis Date - die etwas elegantere Art Taucheruhr mit gleichem, ebenfalls veredeltem Werk, 30 bar

Ebenfalls immer einen Kauf wert: Kemmner Octopus oder Turtle, sind aber schon schwere Kaliber. Kosten so um 600 Euro, aber nur durch den Direktvertrieb. Im Laden würden die das doppelte bis dreifache kosten. Kemmner hat auch leichteres im (ständig wechselndem) Angebot, Fliegeruhren oder Marine sind eher schlicht gehalten. Alle mit Top-Werken ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnengott98
11.01.2016, 23:14

Hey

Vielen Dank für deine Vorschläge. Allerdings suche ich eher Uhren, welche noch 2-3 Anzeigen (z.B. Sekunden) mehr haben. Ausserdem muss ich leider zugeben, dass ich die Marken nicht kenne und dies bei einer Ihr ja doch ziemlich wichtig ist.

Gruss SG

0

Was möchtest Du wissen?