Welche Armbanduhr ist bei Jungen zur Zeit modern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

...also im Laden hat mir jemand gesagt derzeit wären "Baby-G" Digital-Uhren bei Jungs der Renner... Es soll ein Geschenk zur Kommunion sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also keine Mickey-Maus-Uhr und Chrom muss es auch nicht sein, was Sportliches macht sich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisu1
01.05.2009, 18:58

Danke für die Antwort... ja das dachte ich auch, sportlich unbedingt... habe gehört Digital-Uhren wären total in... wüßte gern ob das stimmt... im laden sagte man mir das derzeit "Baby-G" total angesagt wäre... aber Verkäufer erzählen ja viel... Deshalb hoffe ich auch Hinweise was in ist...

0

kommt auf den preis an, sogar für kinder geht es rauf in himmlische dimensionen! im normalen segment sind es nach wie vor uhren von den designer wo die klamotten sind. also dolce klamotten dolce uhr usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll der Junge die Uhr bekommen, ohne sie gesehen zu haben? Dann frag mal so ganz geheim, was ihm gefällt. Du könntest sonst genau das Gegenteil erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cartier ! Lange & Söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jeder soll das tragen was ihm gefällt. Mir gefallen übrigens Baby-G Uhren sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Bruno Banani hat tolle (bin12)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sunlight-Positions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollex, Breitling...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?