Welche dieser Uhren würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

die schwarze 57%
die blaue 42%

8 Antworten

die blaue

Die schwarze Uhr wirkt zurückhaltender, neutraler,

die blaue Uhr ist irgendwie moderner und jugendlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von critter
09.02.2016, 00:35

Danke für das Sternchen! :-)

0
Kommentar von FreeRider2
09.05.2016, 12:01

Gerne :-)

0
die schwarze

Mir gefallen beide nicht wirklich. Ich mag das Taucherdesign nicht. Wobei ich die schwarze weniger schlimm find.

Ich weiß zwar nicht, was genau Du mit "diesem Budget" meinst, aber im Low-Budget-Bereich würde ich mir eine Seiko 5 Military SNZG15K1 holen (Automatik, 42 mm) und mit einem rustikalen braunen Lederarmband versehen. Das sähe dann ungefähr so aus:

https://c1.staticflickr.com/7/6193/6061396623\_7e3e41bb52\_b.jpg

P.S.: Und sollte ich eines Tages mal im Lotto gewinnen, hole ich mir eine 55 mm Laco Replika und bind sie mir ans Bein. ;-)

https://goo.gl/caFlcP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
08.02.2016, 22:17

Und sollte ich eines Tages mal im Lotto gewinnen

Nee, dann die Omega Speedmaster.

2
die blaue

Die EF-126D-2AVEF von Casio. Das blaue Zifferblatt ist stimmiger zum Design für meinen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die schwarze

Ich würde mich an deiner Stelle für die schwarze entscheiden. Ich finde hier die Farbgebung sehr schön. Da die Minuterie der Uhr in rot gehalten ist, ist die Uhr eleganter und ein Hingucker am Handgelenk. Außerdem passt die Uhr zu allem was man trägt. 

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die blaue

Sieht jugendlicher aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die schwarze

Wenn schon, dann die schwarze. Das Blau ist mir zu grell, zu kräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die schwarze

Nehmen würd ich keine, die reißen mich nicht vom Hocker. Aber die schwarze sieht besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine der beiden. Ich finde das Design zu prollig.

Aber ich kenne den Herrn nicht.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?