Welche Armbanduhr für Freund?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Edelstahl 60%
Leder 40%

5 Antworten

Edelstahl

Finde ich persönlich schöner, da es edel wirkt und es kann auch nicht so schnell reißen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Edelstahl

Definitiv Edelstahl! Gerade im Sommer - finde zumindest ich persönlich - ist  Leder furchtbar - zumal wenn es günstig ist. Das klebt, riecht, usw.

Ansonsten - Größe des Ziffernblattes nach der "Dicke" des Armgelenks aussuchen. Hat er dünne Arme, dann keine Uhr mit 5cm Durchmesser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3. Uhr finde ich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TriLLit
03.12.2015, 19:35

Die dritte ist die selbe wie die 2. :) Danke

0
Edelstahl

Ich finde Edelstahl auch schöner, es sieht einfach schöner und manchmal sogar etwas seriöser aus.

Ich hatte mal ne Lederarmbanduhr, die ist nach 3 Monaten Benutzung gerissen.

Danach habe ich mir ne Edelstahluhr gekauft (Das war im Jahr 2010) und die habe ich jetzt immer noch.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leder

Ich würde dir Leder empfehlen, passt besser zu seinem Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pierre1990
07.12.2015, 15:52

gibts denn preislich Unterschiede?

0

Was möchtest Du wissen?