Welche Argumente sprechen gegen die Grünen?
Ich wähle seid Jahren die Grünen und merke dass Leute in meinem Freundeskreis die eigentlich auch immer grün gewählt haben nach rechts rücken und Parteien wie die: SPD, CDU oder FDP wählen. Ich habe direkt den Kontakt abgebrochen da ich nichts mit rechtem Gedankengut zu tun haben möchte. Echt schlimm wie man so sehr in die Rechte Community abdriften kann… welche Argumente sprechen gegen die Grünen ? Wir sind: tolerant, divers, umweltbewusst und setzten uns für die untere Schicht sowie die Mittelschicht ein. Parteien wie die CDU sind verantwortlich für die Inflation und sehr sehr intolerant gegenüber uns grünen Wählern.
7 Antworten
also SPD und CDU als rechtes Gedankengut zu bezeichnet ist auch etwas seltsam von dir. Lass dir von einer objektiven Person sagen, dass du selbstreflektieren musst, ob du dich wirklich als Maß der Dinge nehmen kannst. Deine Motive sind ja nicht falsch. Ich denke mal, deine Freunde haben gemerkt, dass man Menschen nicht zum Diversdenken zwingen kann. Auch Klimaschutz geht auf den Geldbeutel, dass merken die Leute zunehmend im Alter
Wir sind: tolerant, divers, umweltbewusst und setzten uns für die untere Schicht sowie die Mittelschicht ein.
Genau das ist das Problem.
Menschen, die im Leben ein bisschen was gespart und sich vielleicht den Traum vom eigenen Haus erfüllt haben, fühlen sich dadurch wenig bis gar nicht vertreten.
Die interessieren sich weder für die Cannabis Legalisierung, noch für leichtere Änderungsregeln beim Geschlechtseintrag, aber fühlen sich durch schwachsinnige Vorschläge wie das grüne Heizungsgesetz bevormundet und um ihr Geld gebracht.
Und wenn dann mal wieder ein Asylsuchender aus dem arabischen Raum mit dem Messer auf Leute losgeht und die Menschen zumehmend Angst um ihre Sicherheit auf der Straße haben, (ob begründet oder nicht), dann ist die Diskussion um die Erleichterung der Einbürgerung halt auch das falsche Thema.
Das mag ja objektiv so sein.
Wobei vor allem bei den Straftaten, welche besonders öffentlichkeitswirksam sind, also - im Gegensatz zum Beispiel zu einer Steuerhinterziehung - eine hohe Auswirkung auf das allgemeine Sicherheitsempfinden haben, (wie z.B. Straßenraubdelikte und Körperverletzungen auf öffentlichen Straßen), die Täter mit Migrationshintergrund überproportional häufig vertreten sind.
Die Bild ist nur das Medium, welches darüber berichtet. Im Artikel steht, das die Zahlen vom Innenministerium stammen.
Aha trotzdem empfehle ich dir nicht die Bild als Infoquelle zu benutzen.
Ganz einfach sieh dir unsere Wirtschaft an durch Habeck Energie.Kaputt.
Autoindustrie bröckelt E Auto.
Energie etwas was sich jeder leisten sollte bezahlbar frei gewählt nicht mit Habeck
und sehr sehr intolerant gegenüber uns grünen Wählern.
auch du
Ich habe direkt den Kontakt abgebrochen
merkste selber?
Rechts zu wählen ist nichts schlimmes. Es ist eine andere Meinung die genauso ihren Platz hat wie Links zu wählen. Problematisch wird es erst, wenn man in den Extremismus abdriftet.
„Tolerant“ und gleich Kontakt abgebrochen - sehr aufschlussreich…🤣
mit rechten redet man nicht das ist Teil der Demokratie
Dann bleiben wohl nur noch die „toleranten“ Kommunisten und Stalinisten übrig…🤣
Meist sind es eher die Deutschen die schuld haben dass die Straßen unsicher sind