Welche Argumente kann man gut in eine Bewerbung zum Einzelhandelskaufmann tun?

1 Antwort

dass du felxibel bist dass du große ausdauer hast und dass du keine probleme hast auch dann zu arbeiten wenn andere feierabend haben

Bewerbung schreiben für ein Praktikum als Einzelhandelskaufmann

Hallo hab ein Bewerbung Geschrieben und möchte wissen ob ich sie so abschicken kann hier ist sie

Bewerbung um ein Praktikum als Einzelhandelskaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen für ein Blockpraktikum vom .......2011 bis ......2011 und um ein Langzeitpraktikum jeden Donnerstag vom .......2011 bis ........2012

Für den Bereich Einzelhandel intressiere ich mich sehr. Würde gerne in ihrer Filiale ein Blockpraktikum und ein langzeitpraktikum machen .Damit ich mehr erfahrung sammeln kann im Berufsleben .

Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich und freundlich .Ich würde mein Praktikum sehr gerne bei Ihnen machen .

Über ein Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen

Mit Freundlich Grüßen

Anlagen: Lebenslauf/Foto Letztes Zeugnis

...zur Frage

Bewerbungsschreiben: wie klingt diese Formulierung?

"Ich bin davon überzeugt, dass ich den Anforderungen einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gewachsen bin. Ich verfüge über das in der erfolgreichen Kundenbetreuung erforderliche Einfühlungsvermögen und der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig und macht mir viel Spaß. Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln ist mir vertraut ." 

 

Klingt diese Formulierung flüssig.

...zur Frage

Bewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel bei der Telekom . Bewerbungshilfe

Hallo Leute,

ich bin im moment dran eine Bewerbung für die Telekom zu schreiben und bräuchte ein bisschen Hilfe. Ist das bis her verfasste gut und was würdet ihr ändern bzw weglassen ? Rechtschreibfehler werden natürlich noch entfernt wenn welche vorhanden sind :)

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel im Jahre 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihrer Internetseite von ihrem Ausbildungsangebot als Kaufmann im Einzelhandel erfahren. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben.

Da ich schon immer gerne Waren verkauft habe und gerne mit meiner freundlichen Art auf Menschen zu gehe um ihnen zu helfen ist die Ausbildung zum „Kaufmann im Einzelhandel“ ihrem Unternehmen genau der richtige Weg um eine fundierte und qualitativ hochwertige Lehre im Einzel zu geniessen. Durch mein großes Interesse an der Mobilfunkbranche und dem Verkauf von Waren kann ich in einem Beratungsgespräch gezielt auf Kundenwünsche eingehen und die Probleme des Kunden lösen. Bei meinen Praktika im Einzel- und Buchhandel konnte ich schon einige praktische Erfahrung im Verkauf, Einkauf und der Beratung von Kunden sammeln und würde gerne diese Erfahrung während einer Ausbildung bei ihnen verstärken und neue Dinge lernen.

Ich bin ein kommunikativer, interessierter, hilfsbereiter und teamfähiger Mensch und würde Sie gerne bei einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugen.

...zur Frage

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum/als Einzelhandelskaufmann/ kaufmann im Einzelhandel?

Wie heißt es richtig zum oder als? Und sagt man Einzelhandelskaufmann oder kaufmann km Einzelhandel?

...zur Frage

Kaufmann im Einzelhandel - Zukunftssicher?

Ist Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann überhaupt noch sicher in 20,30 Jahren oder müssen jetzt alle Lehrlinge in 15 Jahren wieder eine Ausbildung machen, weil im Internet ja die meisten nur noch kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?