Welche Architektur-Software könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

Dafür wäre ArchLine die perfekte Lösung. Ich selber verwende eine non-profit version für private zwecke, die wird gratis zur verfügung gestellt. Es funktioniert einfach kinderleicht und ist auch ohne architektonische vorkenntnisse echt einfach zu bedienen. Ein 3D Modell baut sich automatisch auf und es gibt auch noch viele andere features die man bei bedarf verwenden kann.. einfach hier runterladen :) http://www.archlinexp.cc/de/produkte/architektur-software/download.html

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man mit Archline am schnellsten arbeiten kann. Ist auch am einfachsten um sich schnell und einfach rechtzufinden. Nicht so komplitziert wie viele andere CADs. Das Endergebnis lässt sich auch richtig sehen 3D Renderer ist integriert

http://www.archlinexp.cc/de/produkte/architektur-software.html

Gute Serien die ihr mir empfehlen könnt?

Welche Serien könnt ihr mir empfehlen? :) (Egal welche Genre)

...zur Frage

Welchen leistungsstarken Laptop ohne Grafikkarte (KEIN Gaminglaptop) könnt ihr empfehlen?

Guten Tag Community!

Ich habe eine "gute" Frage...hoffentlich: und zwar suche ich einen sehr Leistungsstarken, günstigen und stylischen Laptop. Er muss nicht unbedingt eine externe Grafikkarte enthalten sondern kann auch über eine APU laufen. Dazu soll er einen Leistungsstarken Prozessor enthalten ((Neue Architektur, 4-8 Kerne, genug Cache usw.)Intel i7, Xeon..whatever außer AMD!). Und zu guter letzt ein super Design haben (irgend was hartes vom gaming laptop).

Und das alles sollte nicht mehr als 600 kosten!!

Danke euch im vorraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Longboard Achse und Skateboard Achse?

Ich will mein Skateboard umbauen. Ich will auf mein Skateboarddeck Longboard rollen drauf machen. Ich weiß jetzt aber nicht ob es einen unterschied bei den Achsen gibt kann mir da einer weiter helfen und mir auch eine günstige und gute Achse empfehlen?

MfG Leon

...zur Frage

Studium Architektur empfehlenswert?

Hi , gibts hier jemanden der Architektur studiert hat oder studiert und es empfehlen kann oder auch nicht ? Und wie viel Zeit investiert ihr? Könnt ihr eurem Hobby nachgehen oder habt ihr Garkeine Zeit mehr ? Und wie sieht der Stellenmarkt aus? Lg

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Romance Manga empfehlen?

Am besten ist es wenn Romance im Vordergrund steht und Der Manga 1-4 Teile hat....Ich freue mich sehr wenn ihr mir gute empfehlen würdet. <3 

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute und qulitätvolle Kamera empfehlen?

Hey ich will eine Kamera mit guter qualität. Könnt ihr mir da eines empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?