Welche Arbeitstelle ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du einen Vollzeitjob brauchst, solltest Du diesen auch nehmen. Was nützt ein Teilzeitjob mit einem vagen Versprechen auf "irgendwann" mal mehr Stunden und Übernahme?

Wenn Du gute Arbeit ablieferst und im Bauhaus Bedarf ist, werden die Dich ja vielleicht auch übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmmm123
24.01.2016, 12:51

Da hast du recht, aber ich werde bei Bauhaus halt erst Lkws entladen und auf Euro Paletten stapeln die Artikeln dort wiegen bis zu 40 k so weit ich weis, deshalb der Gedanke zu dhl da wiegen die Paket fast immer bis zu 30 k und die muss man nur auf Förderbänder drauflegen, aber halt nur 80 Stunden auf teillzeit. Meinst du bei dhl Ist es schwerer übernommen zu werden los bei Bauhaus beides läuft über Zeitarbeit 

0

Vollzeit bringt sofort mehr Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmmm123
24.01.2016, 12:12

Beides über Zeitarbeit 

0

Fang doch direkt bei bauhaus an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmmm123
24.01.2016, 12:12

Beides über Zeitarbeit

0

Was möchtest Du wissen?