welche Arbeitsstelle soll ich annehmen und anfangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es werden sicherlich einige Antworten auf deine Frage folgen die an deinen Verstand appellieren und dich dezent darauf hinweisen das du eine Ausbildung machen sollst.

Das gleiche kann ich auch nur tun: Nimm keine dieser stellen an und versuch dich selber zu motivieren und in den Ar*** zu treten und bleib am Ball und versuch eine Ausbildung für September zu finden.

Alles andere würde sich schlecht in deinem Lebenslauf machen und der ist sozusagen deine Lebensversicherung. Solltest du eine dieser Stellen annehmen und keine Ausbildung machen, kannst du dich darauf einstellen das in jedem weiteren Vorstellungsgespräch du darauf angesprochen wirst und Rede und Antwort stehen musst.

Sicherlich ist es kein Weltuntergang zu arbeiten weil man keine passende Ausbildung findet, aber du wirst schnell abgestempelt als wüsstest du nicht was du willst (unentschlossen) und das macht sich bei keinen Arbeitgeber gut.

Mein Tipp: Such dir eine Ausbildung und nimm keiner dieser Stellen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?