Welche Arbeitsspeicher Riegel gehen in einen HP Elite Series 7500 MT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4GB DDR3-1600 DIMM würde passen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Also wenn du dein PC aufrüsten willst dann für was ich weiß das ist nicht die frage aber @DeYzZ hat gesagt DDR3 und das ist schon alt ich würde einfach ein neues Mainboard, neuer Prozessor und Neuer Arbeitsspeicher. Grafikkarte kannst du auch noch verwenden. https://hardwarerat.de/gaming-pcs/136/gaming-pc-hardwarerat-350 habe dir mal einen guten PC gemacht du kannst aber auch nur Mainbord und Prozessor und den ram nehmen dann kommst du um 100 euro billiger.

i5-3470 reicht doch noch vollkommen.

0

Vielen Dank

0