Welche ArbeitsSchuhe sind besser?

4 Antworten

Ich arbeite auch im Lager und ich habe auch Uvex und bin voll zufrieden damit, die sind sehr bequem wie ich finde und laufen sich echt gut. Ich mache am Tag ca. 15-17KM zu Fuß auf der Arbeit und kann mich bei den Schuhen echt nicht beschweren wobei die Sneakeroptik doch besser aussieht aber im Endeffekt liegt es bei dir^^

Musst Du auch draußen arbeiten bei "Schietewetter"? Dann besser den Schaftstiefel nehmen...

Engelbertstrauß ist ne super Marke. Ich finde Sneaker auch viel komfortabler als Stiefel.

Wenn man den ganzen Tag steht, sind für manche Knöchel gerade die Schaftstiefel besser.
Man bekommt nicht so schnell nasse Füsse, wenn irgendwo Flüssigkeit ist.

0

Suche schwarze Schuhe, welche hinten orange sind?

Kann mir jemand weiterhelfe, welche Schuhe ich suche?
Ich habe die vor paar Monaten in Runners Point in Berlin gesehen.
Die sind Schwarz und hinten am Schuh so orange. Vielleicht weiß ja jemand durch zufall welche ich meine.
Danke im Voraus :D

...zur Frage

Können auch Männer Stiefel tragen?

Also ich meine Schaftstiefel, das sind Stiefel mit hohen Schaft, kann sowas auch bei Männer gut aussehen? Natürlich dann keine Damenstiefel sondern Herrenschaftstiefel, und natürlich sollten sie dann auch gut aussehen. Oder sind Schaftstiefel generell unmännlich und sehen auch generell unmännlich aus? Kann es auch bei Männern gut aussehen? Oder sollten Männer generell keine Stiefel tragen und Stiefel sind eigentlich nur was für Frauen?

...zur Frage

Schuhmarken für breite Herrenfüße?

Hallo zusammen,

ich habe leider sehr breite Füße und die Schuhe in den Läden sind mir in der Regel zu eng. Da ich auch nicht irgendwelche klobigen Treter aus den Orthopädiegeschäft tragen möchte, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es auch modischere Schuhmarken gibt, in denen man etwas mehr Platz hat?
Momentan trage ich auf der Arbeit Schuhe von "Waldläufer", deren Sortiment aber auch recht beschränkt ist. In der Freizeit trage ich aktuell fast nur noch Laufschuhe, da die vorne schön breit sind.
Ich würde gerne mal wieder etwas modischeres tragen und würde mich über ein paar Tipps von Euch freuen!  

...zur Frage

Sportschuhe Herren - Tipps?

Hallo Welt,

ich bin derzeit auf der Suche nach "guten" Sportschuhen. Da ich mich mit der Materie nicht sonderlich gut auskenne frage ich hier nach euren Erfahrungswerten und Tipps.
Sollte der Sportschuh "starr" oder "flexibel" von der Sohle sein?
Eine zusätzliche Einlage dazukaufen?
Unterschiedliche Schuhe zu unterschiedlichen Aktivitäten - Laufen,Halle,Gym?
Wo sollte / kann ich kaufen - online oder im Geschäft?
Für hilfreiche Tipps und Antworten bedanke ich mich hier.
MfG legendaer05

...zur Frage

Enganliegende Stiefel mit langem Schaft - über der Hose oder am nackten Bein?

Wie würdet Ihr diese Art von Stiefel tragen? (Die Stiefel haben einen hohen Absatz von 8 cm und sind aus dünnem Leder gefertigt)

...zur Frage

Bequeme aber trotzdem schöne Sandalen/Schuhe?

Hallo ihr Lieben,

ich suche Sandalen, die man bis zu 8 Stunden am Tag tragen kann die vielleicht trotzdem nicht "omi" schreien. Es reicht auch eine Marke aus nur damit ich weiß wo ich suchen kann. Sneaker darf ich auf der Arbeit leider nicht tragen :(

Danke schön mal im voraus und ich hoffe es sind ein paar gute Tips dabei ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?