Welche Arbeitsklamotten Marke?

3 Antworten

Für Arbeiten zu Hause benutze ich ausgediente Jeans und Shirts sowie noch nicht ausrangierte (weil noch gute) Arbeitssachen. Markenklamotten für zu Hause? Kaum...!

Tja, WAS für Atbeiten sind das denn?

5

am meisten in der Werkstatt

0

Supreme was hat es damit auf sich?

Warum wird ein hype um die Marke Supreme gemacht? Und wie ist der Hype überhaupt entstanden? Warum sind die Produkte so teuer von der Marke? Mir persönlich gefallen die Sachen nicht.

...zur Frage

Bürokraft aussehen jeans hose oder eher elegant?

Hallo, mich interessiert wie man sich als bürokraft (weiblich) anziehen muss, fange bald in einer anwaltskanzlei als bürokraft an und habe bedenken mit den "arbeitsklamotten". Könnte ich ein jeans mit einem tshirt anziehen? oder eher eleganter mit bluse undso.? -danke für die antwort.

...zur Frage

Wie teuer sollte ein Anfängerauto eurer Meinung nach sein?

Ich habe bald meinen Führerschein und kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus. Sind 2000 Euro gut? Oder ist das zu viel / zu wenig. Und welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Danke.

...zur Frage

Gute Outdoor-Marke.

Welche Outdoor Marken könnt ihr empfehlen?

Ich werde mich zwar noch in einem Fachgeschäft beraten lassen, aber ein wenig Vorbereitung schadet ja nicht.Ich kenne eigentlich nur Wolfskin und die Marken von Adidas.

Welche Marken sollte man kennen bzw. bieten sich für einen Wander-/Skitrip in den Bergen an?

Danke

...zur Frage

Rucksackmarken?

Hello
Ich würde mir gerne einen neuen Rucksack kaufen, allerdings weiss ich nicht so recht von welcher Marke. Ich möchte keinen mit dem jeder rumläuft, also zum Bespiel keinen Kanken. Mir gefällt die Marke Fitz&Huxley, vielleicht könnt ihr mir Marken empfehlen, die ähnlich sind. Die Rucksäcke sollten auch genug gross sein um einen Laptop mitzunehmen. Vielleicht könnt ihr mir auch gleich ein Modell empfehlen.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?