Welche Arbeit kann ich mit einem kaputten Knie verrichten?

1 Antwort

du kannst doch immer noch Büroarbeit verrichten, oder? Such dir eine Ausbildung in der Richtung, dann wird das :) Nicht aufgeben und gute Besserung!

Danke für die Antwort!

Eine Ausbildung kommt für mich nicht infrage, weil ich durch eine Ausbildung einen viel zu erhöhten Stresspegel bekomme und keine Lust mehr habe, wieder Burnout zu kriegen.

Mal schauen, was meine Betreuerin vom Jobcenter mir anbieten wird. Habe sie heute früh angerufen und ihr alles geschildert und glücklicherweise war sie sehr verständnisvoll und hat mir angeboten, meine momentane Arbeitsstelle abzubrechen.

Am 08.02.17 habe ich endlich den Termin beim Amtsarzt und warte erstmal ab, was er dazu sagt und wie es nun weiter geht.

0

eine völlig normale Wohnform vom Jobcenter sgb 2 bekommen?

hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier bei Gute Frage auch Menschen(Mädchen/Frauen und Männer) sind die Sgb 2 Leistungen vom Jobcenter bekommen, auch eine völlig normale Wohnform haben? hier greift wieder das Thema Inklusion ein.

Mit einer völlig normalen Wohnform, meine ich das man die haushaltsgroßgeräte, Waschmaschine, Wäschetrockner mit Wärmepumpe, Spülmaschine, Klühschrank und Elektro-Herd. sowie die Haushaltskleingeräte Staubsauger usw.

auch, gehört in einer völlig normalen Wohnform der Computer, Fernseher, Bluray-Player, Heimkinoreceiver mit 2 Lautsprechern. selbst, wenn hier gesagt wird, das dies das Unterhaltung und informationsrecht vorhanden ist.

ich persöhnlich, finde es echt ein Unding, das man als Sgb 2 empfängerin und Empfänger, so in seinen Rechten verletzt wird, denn die Normalität, hat auch diese ganzen Sachen sowie auch die Ämter, das Jobcenter und die Sozialgerichte, das Amts-Land- und der Bundesgerichtshof die haben das auch alles.

aber, das sgb 2 Empfängerinnen und Empfängern, sowie auch sgb 12 Empfängerinnnen und empfängern so benachteiligt und in ihren Rechten erheblich verletzt werden. das ist doch nicht mehr normal. was meint ihr dazu? und wie sind da eure Erfahrungen? gerne auch alle die nicht empfänger von irgendwas sind.

es kann sein, das die Inklusion schon längst vom Jobcenter und vom Sozialamt umgesetzt wurde, da die Politik das Thema inklusion schon längst beschlossen hat und auch will.

...zur Frage

Innenmeniskus gerissen/angerissen?

Also ich war vor 4 Wochen beim Arzt weil ich Knieprobleme habe. An meinem linken Knie hatte/habe ich eine Schleimbeutel Entzündung und am rechten Knie hat der Arzt nur gesagt das der Innenmeniskus betroffen ist. Was genau da ist hat er aber nicht gesagt. Ich hab für beide Knie Bandagen verschrieben bekommen, die helfen aber nur gering. Am Tag tut es (also an meinem rechten Knie) nicht durchgehen weh sondern nur ab und zu ein ziehen oder ganz plötzlich ein stark stechender Schmerz... Manchmal dann auch so stark das ich kurz stehen bleiben oder mich hinsetzen muss. Jetzt wollte ich Mal fragen ob da vielleicht was schlimmeres ist und ich damit ins Krankenhaus sollte. Ich bin mir echt unsicher

W/15

Lg und danke schonmal

Achtet bitte nicht so auf Rechtschreibung und Zeichensetzung haha

...zur Frage

Hab ich kein Anspruch auf Geld?

Hey ich habe zurzeit folgendes Problem: Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 07.02.2018 zuhause rausgeworfen und hab ab da völliges Neuland betreten (Kindergeldkasse,jobcenter Anträge usw.). So mein Glück war nur das ich bei meiner Freundin unter kommen kommen konnte und mich hier auch melden durfte aber mich hier kostenfrei durchzuschnorren ist einfach nicht meine Art und ich hasse das gefühl so sehr... So und dann hab ich beantragt das das Kindergeld zumindest erstmal auf mein Konto übertragen wird und habe mir einen minijob gesucht da ich zurzeit nicht richtig arbeiten kann da ich Ausbildung suchend bin und zurzeit einige Praktika dafür mache. So und mein Problem ist das ich es eigentlich unbedingt umgehen möchte Arbeitslosengeld II zu beantragen da ich gehört habe das man da sehr schwer wieder raus kommt. Und auf das Kindergeld habe ich erst in 4 Wochen laut der Familienkasse zugriff und mein Gehalt wird dann ja natürlich auch vom lieben jobcenter angerechnet. Was kann ich tun ich bin echt ratlos.

...zur Frage

Starke Schmerzen im Knie beim Sitzen

Hallo, also ich bin 16 Jahre alt und hab seit längerem schon starke schmerzen im rechten knie wenn ich sitze, manchmal fühlt es sich beim langen sitzen auch irgendwie taub an. Beim Aufstehen knackt es öfters. Kann mir vllt jemand sagen, was das sein kann. Habe dienstag ein Arzttermin aber mache mir echt schon sorgen. Könnte es auch sein, dass soetwas operiert werden muss? :O

...zur Frage

Wieso habe ich so unerträgliche Knieschmerzen?

Ich hab auf dem rechten Knie außen wie so ein kleines Bällchen dass ich hin und her bewegen kann. Dieses kleine Bällchen oder wie auch immer tut echt weh kann kaum laufen. Das Bällchen hab ich nur aufm rechten Knie und des ist außerhalb unten.

Danke vielmals im Voraus

...zur Frage

X-beine und Knie Schmerzen ..?

Ich habe starke X-beine und mein knie tut mir auf der linken Seite weh wenn ich vom sitzen aufstehen oder eine komische Bewegung mache ...Auf der rechten Seite tut es mir weh wenn ich drauf drücke ?..Kann mir jemand bitte was das ist und wie lange ich Pause vom Sport haben muss :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?