Welche Arbeit ist vorwiegend in DE?

3 Antworten

In DE dominiert ganz klar der Dienstleistungssektor mit über 70 % der Arbeitsstellen. 

Kommt auf den Schulabschluß an.

Wie findet ihr diese Vorurteile?

Man liest und hört oft : Deutsche sind Arbeit Arbeit Arbeit .

Ich hab in Deutschland gearbeitet .

Die Arbeit ist sehr bequem . Die arbeiten nur 8 Stunden . es gibt pausen und 30 Tage Urlaub .

Sowas in den Entwicklungsländern ist spass ! die leute da arbeiten 12 stunden und kein Urlaub oder gutes Geld !

...zur Frage

Büro macht mir keinen Spaß. Soll ich umschulen?

Mir macht meine Arbeit kein Spaß. Ich würde liebend gerne etwas anderes machen. Mit Menschen arbeiten. Kreativ sein. Was soll ich tun?

...zur Frage

In wie weit stimmt diese Aussage in DE?

In den nächsten 20 Jahren gehen millionen in die Rente und wird Deutschland den Nachwuchs der Migranten in der Industrie einsetzen oder brauchen .

...zur Frage

Warum wollen so viele im Büro arbeiten? und wer ist das?

Ich bewerbe mich grade für eine Arbeit in nem Büro, bekomme aber nur Absagen. Nun, wieso wollen so viele im Büro arbeiten?? Und wer ist das, der dort hauptsächlich arbeiten möchte??? Danke

...zur Frage

Arbeit - Anzug im Büro

Da ich jetzt im Vertrieb arbeite werde ich Anzüge tragen müssen nur hab ich da nicht so Erfahrung mit Auswahl und Anzahl der Anzüge und Reinigung etc. Also ich hab da zwar schon ein Thema hier gelesen zu Anzüge das man am Anfang zwei haben sollte einen schwarzen und grauen und 5 passende Hemden mit Krawatte. So nehmen wir an ich habe zwei Anzüge trage die in der ersten Woche Montag : Schwarzer Anzug Weisses Hemd Dunkelblaue Krawatte Dienstag usw, und am Freitag nach der Arbeit bring ich die dann zur Reinigung ? Das dauert doch 2 Tage also bekomm ich die erst am Montag wieder ?! Wie macht ihr das ? Wann und wie oft ihr einen Anzug tragt und zur Reinigung bringt ?

...zur Frage

Was soll man tun wenn Büro Jobs und körperliche Arbeiten nichts für einen sind?

gibt es dann noch Möglichkeiten außer Superstar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?