Welche arabische Großfamilie ist größer?

2 Antworten

Eigentlich sind die Familien keine libanesen sie sagen es nur die meisten sind kurden oder zigeuner abee geben sich als libanesen aus sie sind aber Muslime bin selber libanesin

Wer sagt denn, dass sie Libanesen sind? Informier dich mal besser. Von Kurden werden sie nicht als Kurden anerkannt und Zigeuner sind sie schon mal gar nicht. Sie nennen sich Araber, nicht Libanesen, wieso denn auch? Der Ursprung liegt in Mardin, also in der Türkei. Außerdem sind nicht alle Araber Libanesen.

0

Zigeuner oder Kurden ? Wir sind Araber aus der Türkei. Wir kommen aus Mardin (besser gesagt aus rajdiye, einem ARABISCHEN Dorf in Mardin) bitte verbreite sowas nicht wenn du nicht richtig Bescheid weist, Danke.

0

es ist zusaamen eine familie bzw. nach deutschen maßstäben garkeine familie sonder ein stamm oder gar volk das aus mardin nach libanon geflohen ist und sich dort irgendwelche nachnahmen ausdenken musste weil es im kurdisch geprägten mardin garkeine nachnahmen gab so wurden bestimmte namen einfach geläufig um mit verwandten und bekannten verbunden zu sein

Was möchtest Du wissen?